16.04.2015
Die zwei Ebenen der Anpassung …
In unseren Ausbildungen sprechen wir oft von den Dimensionen des Selbsterhalts und der Selbstaktualisierung. Was wir immer wieder bemerken ist, dass manche Menschen dies als „Entweder-oder“ –Situation erleben. Warum braucht es beides? (weiterlesen …)
Jürgen Weist, 16. April 2015, Allgemeines