Eine Auszeit macht Sinn…

Manchmal ist es so, dass der kleine „Alltagsstress“ verhindert, dass die Intuition uns „küsst“. Vielleicht kennen auch Sie das? Oder anders gesagt: Der normale, angestrengte Alltagstonus ist nicht immer die beste Art von Frequenz, in der uns kreative Impulse des Lebens berühren können. Also: Ruhig werden, ein wenig aus der Alltagsgeschäftigkeit heraustreten… auf Empfang zu gehen, lauschen… helfen enorm, dem, was werden möchte, auf die Spur zu kommen.
Zu dem Thema haben wir sogar einmal ein kurzes Audio dazu aufgenommen: https://www.youtube.com/watch?v=wxzADY82niQ&t=46s
Langer Rede kurzer Sinn: Da das Gute erst durchs Tun entsteht, machen wir eine „Auszeit“ …
Wir hören nach Ostern wieder voneinander.
Haben Sie bitte eine gute und sinntiefe Zeit.
Herzlichst – Ihr

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63