Ein Geschenk des Lebens…

Wie wir Dinge  sehen, welche Perspektive wir einnehmen oder wie wir uns auf etwas beziehen, beeinflusst in einem hohen Maß unser (Er)Leben. Worauf möchte ich hinaus?Um  es auf den Punkt zu bringen, ich bin manchmal undankbar. Bin genervt, dass die Tage sich gleichen, ich immer die gleichen Dinge tun darf oder was auch immer.
Heute Morgen kam mir dazu ein erhellender „Lichtgedanke“. Wenn jeder Tag ein Geschenk wäre, ja ein großartiges Geschenk wäre, wie würde das meine Einstellung wandeln? Jeder Morgen, jeder Tag ein Geschenk des Lebens an mich. Dankbarkeit und ein leichter Anflug von Freude erfüllte mich. Mir wurde Herz leichter ums Herz und ich begann den Tag ganz anders, obgleich die Abläufe ähnlich blieben.
Das Geschenk im Geschenk finden und gefühlvoll auspacken …
Ich möchte Sie/ Dich dazu herzlich  einladen… einfach mal ausprobieren!
Herzlichst – Ihr

#haltung #einstellung #perspektivwechsel #mindset #fundamentales
#Conzendo #Bewusstsein #IntegralesCoaching #dasGutderSeelealsWeg #JuergenWeist #ErfolgvonInnenheraus #Zukunftsentwickler #HaltungalsWeg

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63