Die Fähigkeit des Aushaltens…

Wir leben in einer Zeitphase, zu der ein Zitat von John Keating, einem englischen Poeten der Romantik hervorragend passt…<< …und plötzlich wurde mir klar, welche Qualitäten die großen Menschen […] ausmacht. Ich meine die Fähigkeit des Aushaltens, das heißt die Fähigkeit, Unsicherheiten, Geheimnisvolles oder Zweifel zu umfassen, ohne sie faktisch du mit dem Verstand erklären zu müssen…>>
Wir neigen dazu, das für wahr zu halten, was unser Weltbild, unsere Perspektive bestätigt. Das ist, als würden wir alles, was kommt, in vorhandene „Flaschen“ füllen. Wenn wir etwas aushalten, ohne es einzuordnen, wenn wir uns von ihm bewegen lassen, dann kann es sein, dass wir undenkbare Erfahrungen sammeln. Aber wer will das schon …?
Herzlichst – Ihr

#erfahrung #zwanglos #lebendig #erleben #glaube
#Conzendo #Bewusstsein #IntegralesCoaching #dasGutderSeelealsWeg #JuergenWeist #ErfolgvonInnenheraus #Zukunftsentwickler #HaltungalsWeg

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63