Haltung und Resonanz

Haltung ist ja nur ein anderes Wort für die Verfassung, in der man sich befindet. Und diese Haltung wirkt darauf, was ich wie in mein Leben ziehe? Lesen Sie weiter …Ich habe diesen Text in der Cafeteria Manuel Filipino in Yaiza geschrieben, in der ich lecker Kaffee und Kuchen bekommen habe. Ich fuhr mit dem Auto an dieser unscheinbaren Cafeteria vorbei und wusste, da musst du rein. Wie entstehen solche Impulse, die zu erstaunlichen (und köstlichen) Ergebnissen und besonderen Momenten führen (können)? Ich würde sagen, es geht um ein Feingefühl jenseits der Denkstrukturen. Irgendwas geht irgendwie in Kontakt, in Resonanz und wenn die Haltung entsprechend ist, dann kann ich dies wahrnehmen und in ein aktives Tun umsetzen.
Das führt meist zu (vorher) undenkbaren Ergebnissen hinsichtlich von Orten, Begegnungen und auch Gelegenheiten.
Probieren Sie es aus, es lohnt sich wirklich und hilft enorm, sich weniger einen Kopf zu machen …
Herzlichst und ein frohes Osterfest – Ihr

#resonanz #haltung #zufall #innereFührung #seele
#Conzendo #Bewusstsein #IntegralesCoaching #dasGutderSeelealsWeg #JuergenWeist #ErfolgvonInnenheraus #Zukunftsentwickler #HaltungalsWeg

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63