Haltung …

Jeder kann gegenwärtig nur so handeln, wie er gerade ist, so heißt es. Ist das realistisch? Jeder von ist, wie er gerade ist und dieser Zustand ist vereinfacht gesagt, die Ebene aus der wir wahrnehmen, fühlen und handeln.  Und weiter: Wie wir dann reagieren, Reaktion erzeugt ja wiederum eine Wirkung … und oft nennen wir die Wellen der Auswirkung dann „unser Schicksal“. Oder anders gesagt, unser Verhalten prägt -öfter als uns lieb ist – unsere Verhältnisse. Viele Menschen sind sich dieser (zirkulären) Kreisläufe nicht wirklich bewusst. Wie soll man mit diesem schöpferischen Anteil umgehen?
Eine Antwort könnte sein, den Augenblick zu erfüllen und sein jeweils Bestes zu geben. Sich fragen: Was würde ein(e) „Meister(in)“ in diesem Moment an meiner Stelle tun? Je mehr das im Einklang mit der Situation erfolgt, umso besser … und gleichzeitig würde man eine Haltung üben, eine Haltung entwickeln, die uns nicht so lässt, wie wir (gerade noch) waren.
Gutes Gelingen dabei …

Herzlichst – Ihr

#haltung #meisterschaft #exzellenz #lebendigkeit #entfalten
#Conzendo #Bewusstsein #IntegralesCoaching #dasGutderSeelealsWeg #JuergenWeist #ErfolgvonInnenheraus #Zukunftsentwickler

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63