Wahrhaftigkeit …

Steigt die „Not“, so werden meist auch die Versprechen vollmundiger … was meine ich damit?Schaue ich mir an, was da so im Moment per Mail oder über die Social Media-Kanäle bei mir ankommt, dann gibt es kaum ein Bedürfnis, dass nicht sofort von etlichen Fachleuten erfolgreich gestillt werden kann.  Ob es ums Abnehmen, mehr Umsatz oder Leads geht … natürlich alles kostenlos. Unterlagen, Bücher, Videos zum Nulltarif. Gerade jetzt mit dieser ultimativen Erfolgsmethode … noch buchbar bis …?
Mal ehrlich, wie glaubhaft ist das? Macht Bedürftigkeit blind? Oder ist Fake die neue vereinbarte Wirklichkeit?
Das alles ist oftmals so, als würde ein Bäcker Kuchen in die Auslage legen, einem dann aber zum gezeigten Preis altes Brot einpacken. Das alles kostet uns was. Nicht nur Geld, auch Vertrauen, Zuversicht und gedeihliches Miteinander. Da zerfällt was und jeder versucht dabei auf der Siegerseite zu stehen und produziert innen und außen Verlust. Merkt das eigentlich niemand?
Okay …ich höre schon auf. Klage ich? Bin ich Opfer? Nein …
Gleichzeitig möchte ich Stimmung machen. Für Wahrhaftigkeit, für Ehrlichkeit, für einen vertrauensvollen Umgang miteinander. Hat noch jemand Lust dazu?
Herzlichst – Ihr

#vertrauen #emotion #angst #misstrauen #einlassen #ethik #werte
#Conzendo #Bewusstsein #IntegralesCoaching #dasGutderSeelealsWeg #JuergenWeist #ErfolgvonInnenheraus #Zukunftsentwickler

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63