Universum …oder alles ist Schwingung.

Man hat entweder den Film Matrix gesehen oder liebt klassische Physik: Dann weiß man, auf einer bestimmten Ebene ist alles Schwingung …Universum bedeutet das „eine Lied“ … aber wie kann einem eine solche Perspektive im Alltag helfen?
Wenn alles Schwingung ist: das Wetter, die rote Rose, meine Stimmung, die Atmosphäre am Arbeitsplatz, Gesundheit, zusammengebissene Zähne, Wetterleuchten … ja, dann wäre nicht nur alles miteinander verbunden, sondern alles würde auch aufeinander wirken. Das kein esoterisches Gesäusel, sondern handfeste physikalische Schwingungsfacts. Dann würde das Wetter auf meine Stimmung wirken oder der Arbeitsplatz auf meine Gesundheit. Ich finde das als Metapher im Alltag außerordentlich hilfreich. Ich muss nicht groß nachdenken, warum was wie auf mich wirkt und kann trotzdem funktional damit elegant umgehen…
Wie immer gutes ausprobieren.
Herzlichst -Ihr

#schwingung #wohlbefinden #resonanz #kohärenz #dissonanz

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63