Spieglein, Spieglein an der Wand …

Wer ist der/ die ???? im Land? Eine Metapher, nicht nur zum Schmunzeln …Bei einem Coachingprojekt in Spanien entdecken wir, dass die im Hotelzimmer angebrachten Spiegel einen schlanker darstellten, als man ist …
Nett, kamen wir uns doch sofort viel schlanker vor … und doch brachte mich dieses Ereignis ins Nachsinnen. Wo – im übertragenden Sinne – geht es mir genauso? Wo ich mich anders sehe, als ich bin. Welche Spiegel suche ich mir aus, um ja mein Schönwetterbild von mir nicht zu gefährden? Wo ich mich vielleicht so sehen, spiegeln könnte, wie ich bin? Weitere Fragen folgten: Wie real sehe ich mich und andere? Wo halte ich mich zurück? Wo verzerrt die Art, wie ich sehe, das, was ich sehe – in welche Richtung?
Ja, Mensch … was ein spanischer Spiegel alles so auslösen kann …
Gutes Spiegeln.
Herzlichst – Ihr

 

 

#spiegeln #selbstbild #identitaet #wahrnehmung #real
#Conzendo #Bewusstsein #IntegralesCoaching #dasGutderSeelealsWeg #JuergenWeist #ErfolgvonInnenheraus #Zukunftsentwickler

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63