Feedback darf ehrlich sein …

Ohne Wahrheit stirbt die Liebe, Wahrheit ohne Liebe schmerzt …
Damit ist fast alles zum Thema Feedback gesagt. Was ist noch wichtig?Ergänzend könnte ich noch anmerken:
> Feedback braucht eine wertschätzende Kultur (mit Spielregeln),
> Feedback sollte möglichst zeitlich nah (z.B nach einem Geschehnis) erfolgen,
> es sollte sich auf ein konkrete Situation beziehen und ehrlich, konkret und konstruktiv sein,
> Feedback sollte stärkenden Charakter haben (es darf auch enthalten, was gut war),
> Feedback sollte so gegeben werden, dass eine Entwicklung möglich wird und die Beziehung gestärkt wird.
„Erst wenn ich weiß, was ich tue, kann ich machen, was ich will“, hat Moshe Feldenkrais einmal gesagt. Ohne Rückmeldungen (egal, ob beruflich oder privat) schmoren wir im eingeschränkten Saft der eigenen Wahrnehmungen. Denn andere sehen mich anders …
Herzlichst, Ihr

#feedback #wahrheit #perspektive #selbsterkenntnis #erfahrung
#Conzendo #Bewusstsein #IntegralesCoaching #dasGutderSeelealsWeg #JuergenWeist #ErfolgvonInnenheraus #Zukunftsentwickler

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63