Oberfläche und Tiefe

Nicht nur Zeitgeist, ja mehr noch zwei Grunddimensionen menschlicher Erfahrung sind die die Aspekte Oberfläche und Tiefe. Was meine ich damit?Ist meine innere Spannung hoch, dann werde ich vermutlich zu Schnelligkeit neigen, werde eher nur die Oberfläche visuell (also aus der Distanz) wahrnehmen. Bin ich entspannt, kann ich eher bei den Dingen verweilen, kann sie spüren, fühlen, inwieweit „sprechen“ sie mich an (nah, in Kontakt) sein.
Es liegt auf der Hand, dass dies zu völlig anderen Erfahrungen und zu völlig anderen handlungsleitenden Impulsen führt, oder?
Wie ist es bei Ihnen? Wie gehen Sie mit den Aspekten Oberfläche und Tiefe um

Herzlichst
Ihr Jürgen Weist

#oberflaeche #tiefe #erfahrung #tonus #wahrnehmung
#conzendo #bewusstsein #integralesCoaching #dasGutderSeelealsWeg #juergenWeist #ErfolgvonInnenheraus

Keine Kommentare

Leave a comment


Notice: Undefined variable: user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63