Gradlinigkeit …

Das Verhalten mancher Menschen ist wie ein Tintenfisch auf Rollschuhen. Mal fahren sie hier hin, dann dort hin … worum könnte es da gehen?Andere Begriffe für die gegenteilige Qualität sind (für mich) z.B. Entschiedenheit, Ausgerichtetsein. In den Kampfkünsten würde vielleicht die Frage auftauchen, wer besetzt die zentrale (Lebens)Achse. Vielleicht geht es darum, eine energetische Wirkungslinie aufzubauen und in der rechten Weise aufrechtzuerhalten, bis eine bestimmte Form ihre Funktion erfüllt hat.

Das ist … ein durchaus „anspruchvoll Geschäft“. Es hat technisch etwas mit Position, Form, Beziehung usw. zu tun. Und wenn wir in den Alltag schauen, gibt es gar nicht so viele Ort, wo man dies (unabhängig vom Talent) übend lernen kann … ein Gefühl, ja eine Kompetenz dafür entwickeln kann. Achtung: Jetzt kommt die Werbungen – schauen Sie sich auf unserer Homepage mal die Beschreibungen zum Kriegerseminar und dem Projekt „Beziehungsweise“ an … es könnte sich lohnen!

Herzlichst
Ihr
Jürgen Weist

#wirkung #etwasSchaffen #gradlinigkeit #willenskraft #erfolg

#Conzendo #Coaching #IntegralesCoaching #CoachingAusbildung #Training #SystemischeBeratung #PotenzialEntwicklung #Seminare #Ausbildung #DasGutderSeelealsWeg #JuergenWeist #Hamburg #Workshops #IntegralesSelbstbewusstsein

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63