Wo sich der Weizen von der Spreu trennt …

Ein Vorhaben, eine Idee in die Welt bringen … alles viel leichter gesagt als getan, oder? Was hilft?Ich möchte behaupten, dass ziemlich viele Menschen Momente haben, in denen sie von etwas begeistert oder inspiriert sind. Wo sie das Gefühl haben: Toll, dass würde ich gern in mein Leben bringen. Was sich in der Umsetzung als überaus hilfreich erwiesen hat, ist die Bereitschaft anzufangen, solange das Gefühl noch tragend da ist. Eine Woche später (wenn die Emotion verebbt ist) ist nur das Gerippe der abstrakten Idee da. Und halt nicht mehr viel, was einen dann bewegt; anfangen lässt…
So banal dies vielleicht klingen mag, ich halte es für einen entscheidenden Unterschied.

Ich habe vor kurzem etwas über eine 21 Std.-Faustformel geschrieben. Das passt hervorragend dazu. Gute Ergebnisse …

Herzlichst
Ihr
Jürgen Weist

#erfolg #emotionaleIntelligenz #conzendo #mitGefühl #empowering

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63