„Und ewig grüßt das Murmeltier …“

Heute eine Filmempfehlung, die man aus verschiedensten Gründen ablehnen könnte: Schon wieder ein „Zeitschleifen-Movie“, Teeniequatsch, Verfilmung eines Jugendbuches usw. Aber wir legen Ihnen diesen Film ans Herz …

Warum? Weil er so eindrücklich die Oberflächlichkeit der „Normalität“ entlarvt. Das verzweifelte Ringen um Anerkennung, die Versuchung sich und andere belügen, das Ablehnen anderer, um sich für einen Moment besser zu fühlen u.v.a.m. Und … weil der Film (es ist ja demnächst Weihnachten) eine zutiefst humanistische, frohe und lebensbejahende  Botschaft transportiert …

Ein Film für alle, die junggeblieben die Sehnsucht nach L(i)eben noch nicht begraben haben. Hier geht es zum Trailer …

Viel Freude und Aha-Erlebnisse beim Anschauen …

Herzlichst
Ihr
Jürgen Weist

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63