Die Innen-und Außenseite des Erlebens …

Wenn wir tätig sind, Dinge tun, uns verhalten, dann scheint dieser Vorgang zwei Seiten zu haben. Nur wenn beide berücksichtig werden, dann scheint es für uns rund, erfüllend und vollkommen zu sein. Was meine ich damit?

Die Idee ist mir heute Morgen beim Joggen gekommen. Beim Laufen wäre die Außenseite der entsprechende Puls, die Länge der Strecke, die Zeit, die ich heute brauche usw. Die Innenseite wäre das Lebensgefühl in der Natur zu sein, die Freude an der Bewegung, die Lust tief zu atmen usw.
Ich mache immer die Erfahrung, dass nur dann, wenn ich beide Seiten angemessen berücksichtige, ich das Ganze auf Dauer gerne mache.

Natürlich können Sie dies auf fast alle Tätigkeiten des Lebens übertragen. Ich befürchte sogar, dass die Innenseite öfter wichtig ist, als die meisten denken …

Gutes Probieren
Ihr
Jürgen Weist

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63