Das Gute, das Wahre und das Schöne …

Schon Platon hat sich ja mit dieser Idee beschäftigt… Wie kommt mehr davon ins Leben? Dazu gingen uns einige Idee durch den Sinn. Lesen Sie hier …

Aus anderer Quelle weiß ich, dass diese Aspekte bestimmten Vitalzentren zugeordnet werden können. Das Gute zum Bauch, das Schöne zum Herzen und das Wahre zum Kopf (Stirn). Ein wenig schlicht betrachtet, könnte man also sagen: Die bewusste Anwesenheit in diesen drei Zentren (und ihr Zusammenwirken) bringt einen weiter in Bezug auf die genannten Qualitäten. Anderenfalls würde sich das Schlechte, das Hässliche und die Illusion einstellen.

Anders formuliert, die Erkenntnis, wie sich Erlösung und Erfüllung gestalten lassen, kann uns den Weg weisen.

Herzlichst
Ihr
Jürgen Weist

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63