Die Schönheit des Bewusstseins …

Hier in Hamburg boomen gerade Fitnessstudios … ständig macht irgendwo eines neu auf. Anlässlich des Überangebotes an „Wie kann ich äußerlich attraktiver werden“ stelle ich mir gerade eine vielleicht ungewöhnliche Frage …

Ist es nicht komisch? Boutiquen, Schönheitssalons, Fitnessstudios …da gibt es ein irre großes Angebot an Möglichkeiten, die äußere Attraktivität und Schönheit zu erhöhen. Wie sieht es da eigentlich mit innerer Attraktivität und Schönheit aus? Warum wird das Eine so überbetont und das Andere nahezu vergessen? Warum wird das Kurzfristige dem Dauerhaften so vorgezogen? Und mal direkt gefragt: Macht innere Schönheit nicht auch äußerlich anziehend? Verliebte Menschen sind beispielsweise für viele attraktiv.

Aber vielleicht ist ja auch meine Frage in dieser eher schnelllebigen Zeit nicht wirklich interessant. Außerdem kann man ja nicht seine Seele schminken, oder doch ?

Es grüßt sie ein nachdenklicher
Jürgen Weist

P.s. Sagen Sie ihrer inneren Schönheit ein „Hallo“ von mir …

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63