Schaffe ich das oder bin ich geschafft?

Es ist passiert. Letzten Donnerstag habe ich vergessen, einen neuen Beitrag zu posten. Was war passiert?

Zunächst hatte sich unser Bürorechner „verabschiedet“. Alles im Büro auf Null… den Rechner zum Support gefahren und gleichzeitig alles für ein Brainstorming an der Ostsee vorbereiten.

Das Thema, dass wir dort drei Tage am Wickel hatten könnte man Resilienz im Alltag nennen oder die Beobachtung, dass immer mehr Menschen sich überfordert fragen, wie (lange noch) schaffe ich meinen Alltag? Wie bringe ich eigene und steigende äußere Ansprüche in Übereinstimmung, ohne mich dabei zu verzehren. Was wären Elemente, die mich stärken? Bin ich okay, obwohl es sich anders anfühlt …

Wie auch immer … jetzt wissen Sie es: Warum kein Beitrag kam und was uns gerade intensiv beschäftigt.

Dann bis Donnerstag.

Ihr
Jürgen Weist

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63