Absurdistan lässt grüßen …

Im Rahmen von immer mehr optimierten Prozessen, so glaube ich, geht manchmal das Bad vor dem Kinde baden … so entdeckte ich in der Hamburger City die folgende Werbung.

Auf Riesenfotos sind Frauen und Männer in Business-Bekleidung zu sehen. Geworben wird mit 20minütigem Personaltraining, mit garantiert spürbaren Ergebnissen und dem Hinweis: „Du musst Dich nicht einmal umziehen…“. Training nach dem HIT-Prinzip (hochintensives Training).

Superoptimaler Zeiteinsatz oder totaler Schwachsinn? Ich habe keine Ahnung. Allerdings fragte ich mich, wie es wohl wäre, wenn ich im Anzug täglich 20 Minuten ins hochintensive Fitnessprogramm ginge?Achselzucken …
Aber wie auch immer, ich möchte Sie zu etwas einladen. Einladen, einmal auf die tagtäglichen Absurditäten zu achten. Wo sind Aussagen widersprüchlich, fast schon humorvoll skurril? Wo können Sie ein Schmunzeln, ja Lachen nicht unterdrücken?

Viel Spaß dabei …
Herzlichst

Ihr
Jürgen Weist

Keine Kommentare

Leave a comment


Warning: Undefined variable $user_ID in /kunden/154399_25348/webseiten/wordpress/wp-content/themes/gentle-calm-10/comments.php on line 63